Zwickmühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Leben nicht das deiner Klasse, merk dir eins fürs Leben du musst glücklich sein nicht deine Klasse, nicht irgendwer anderes.

Eine Beziehung muss sich langsam entwickeln also überstürze nichts.

Ob dein einer Freund dich wirklich liebt, wage Ich zu bezweifeln .

Von daher würde Ich mal mit dem anderen mal mehr unternehmen und Ihn näher kennen lernen.

Alena2393567
Fragesteller

Dankeschön das werde ich machen:)🙏

Ich denke, es ist vollkommen egal wie die Klasse reagieren würde. Wichtiger ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich bist 😊

Lg

Du merkst sicherlich schnell genug ob der Junge Interesse hat, und dann musst du ihn halt nach einer Verabredung fragen usw. Ich weiß aus Erfahrung das es für Jungs sehr schwierig ist ein Mädchen darauf anzusprechen, denk deshalb nicht er ist nicht interesiert. Und wenn jemand aus deiner Klasse etwas blödes sagt die sind nur neidisch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alena2393567
Fragesteller

Vielen Lieben Dank das ist sehr nett und hilft mir weiter:) 🙏

Siehst du, du bist eig in einen neuen Jungen verknallt. So wird das weiter gehn. Lege dich fest wem du magst und spring nicht gleich zu einem anderen. Das macht dich unglaubwürdig. Du hast deinen Freund jetzt 3 Jahre und fandest ihn immer toll und plötzlich kommt einer daher und soll das ändern? Klar er sieht gut aus, aber ist er besser?

Alena2393567
Fragesteller

Danke für Ratschlag du hast recht🙏

Die Reaktion der Klasse ist doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alena2393567
Fragesteller

Ja stimmt Danke 🙏:))