Zwergkrallenfrösche 10 Tage ohne Futter?

4 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich das diese 10Tage ohne Futter auskommen!!! Alternative: Futterautomat, Freunde, Nachbarn oder Firmen die solche Dienstleistungen anbieten.

Einen Automat habe ich, aber der läuft nur mit Granulat 

0

Kommt darauf an ob die Frösche ausgewachsen sind. Wenn sie noch jung sind, brauchen sie aller paar Tage Futter. Meine ausgewachsenen bekommen 1x die Woche zwei Frostfutterwürfel (für 5 Frösche).

10 Tage sind aber dann doch etwas viel.

frag doch die Nachbarn ob sie ab und zu Futter geben würden

Mache ich auch, aber nur im Notfall, die sind oft selber weg, u würden sicher ihren Sohn mit zum füttern nehmen. Der ist echt unmöglich!!! Der würde nacher noch das Aquarium zerschlagen... Hat schon eine Scheibe, mehrere Vasen usw. Zerschlagen, und unsere Dachboden Leiter Mit einer Schere angesägt. Die Eltern machen nichts. Der Junge ist erst 9

0
@tiereHELLO

Und sonst hat es keine Leute mehr in der Nachbarschaft mit denen du dich einigermassen gut verstehst? Ansonsten vielleicht irgendwelche guten Freunde oder Familie?

HG Elia

0
@AppleG4NGSTER

Freude nur am anderem Ende der Stadt, und Nachbarn sonst nur einer der seine Guppys weil es zu viele Wurden Lebend in der Toilette runtergespühlt hat :( 

Mit 2 anderen Nachbarn haben wir keinen Kontakt, und sonst traue ich es den anderen Leuten in der Nachbarschaft  nicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?