Zwerghamsterfutter für Teddyhamster?

2 Antworten

Ich würde davon ausgehen, dass die Futter sich im allgemeinen nicht allzu stark unterscheiden sollten, meist werden die meisten Nagetiere dabei ja zusammen gefasst. Jedoch hieß es glaube ich, dass man darauf achten soll das neue Futter erst mal langsam unter das schon bekannte zu mischen und dann dessen Verhältnis dann mit der Zeit zu erhöhen. Man sollte also nicht vom einem Tag auf den anderen das gesamte Futter umstellen

Das sollte kein Problem sein. Andersrum wäre es nur ein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen