Zwerghamster regungslos

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen - aber dein Hamster liegt wahrscheinlich im Sterben. Geh nochmal zu einem Kleintierspezialisten, vielleicht kann der noch was tun. Ansonsten lass den Tierarzt den Kleinen erlösen und über die Regenbogenbrücke schicken, damit er nicht noch länger leidet. Bin traurig - mein Mitgefühl :(

Vistaler
Fragesteller

Er ist leider verstorben, man hat es ihm angesehen, dass er auf meine Mutter wartete bis sie von der Arbeit kommt. Als sie reinkam, ist er sofort zu ihr hingekrochen, schaute ihr in die Augen und verstarb :(

liquorcabinet  08.09.2017, 18:34

Wieso zur Hölle wartest du bis deine Mutter mit der Arbeit fertig ist? Gibts bei euch keinen Nahverkehr? WTF

was hat denn dein tierarzt gesagt??? wenn er leidet und nicht mehr gesund wird, ist es besser, wenn du ihn einschläfern lässt...

Ja bitte fahr zum Tierarzt ,und notfalls lass den Hamster einschläfern ,den wenn er nur leidet ,das will man ja auch nicht.

hat dir der tierarzt nicht gesagt ob es gebrochen ist? wenn er leidet würde ich ihn einschläfern lassen... halt ihm mal futter vor die nase damit er ersmal ist... nottierärzte müssten jetzt noch offen haben, ich würde zu einem anderen gehen als zu dem wo ihr wart...

Wenn der nur noch regungslos liegt und eine sogenannte "Schnappatmung" hat, also so ruckartig nach Luft schnappt, dann lass ihn in Ruhe sterben. Das ist dann die letzte Station und er bekommt sowieso nichts mehr mit.