Zwerghamster: Ist es normal, dass der Bauch und die Drüse so aussehen?

3 Antworten

Moin

Wie lebt dein Hamster denn? In was für einem Gehege? Wie groß? Wie reinigst du? (ja, das hat mit deiner Frage zu tun)

Esme5
Fragesteller

Er hat einen Käfig, der 1,20 m lang ist, breite weiß ich nicht genau, aber er ist sehr groß. Ich mache sehr selten sauber, ich schaue nur, dass ich die dreckigen stellen und das Häuschen sauber mache. Aber vor kurzem hab ich ein Freilaufgehege gekauft mit frischen Pellets und da war er erst drin

Esme5
Fragesteller
@KirstenSe

Ja aber nur die äußeren, sie sind auch sehr eng aneinander. Innen drin ist alles hölzern

KirstenSe  06.07.2019, 09:11
@Esme5

Magst du vielleicht mal ein Foto davon als Antwort einstellen? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen 🙈

Esme5
Fragesteller
@KirstenSe
Ich kann hier scheinbar kein Foto senden, aber der Käfig ist ganz normal aus Gitterstäben, die keinen großen Abstand haben, aber innerhalb des Käfigs, ist alles hölzern, wie zum Beispiel Rad, zwei Etagen, "Spielzeug", Haus usw.
KirstenSe  06.07.2019, 11:05
@Esme5

Wie gesagt, du müsstest das Foto als Antwort einstellen, als Kommentar geht nicht

Ist normal denke ich, haben unsere auch. Das sieht aus als hätte man mit nassem finger einmal übers fell geschrichen. Und das Fell sieht dann nass, glatt aus.

auch wenn das bild schlecht gemacht ist, so ist es doch drollig. Dem kleinen Racker geht es gut, der hat nichts. Alles in Ordnung, bitte mache dir keine sorgen.