Zwerghamster Dsungare Böckchen oder Weibchen?
Vielleicht wisst ihr ja mehr als wir - danke :)
1 Antwort
Ich sehe jetzt erstmal keine Hoden, hat aber auch nicht viel zu heißen, weil man das bei Zwergen sowieso etwas schwerer erkennt als zum Beispiel bei Goldhamstern (grad auch bei Bildern)
Jedoch ist es ein Hybrid und kein artreiner Dsungare, artreine Dsungaren gibt es nur bei seriösen Züchtern und davon gibt es nicht mehr viele. Seriöse Züchter können auch einem genau sagen was für ein Geschlecht die Tiere haben, das können zum Beispiel Hobbyzüchter und Zoohandlungen nicht zu 100%
Genau, deshalb habe ich ja gesagt das es ein Hybrid ist. Denn artreine Campbell und Dsungaren gibt es nur bei seriösen Züchtern. Ich habe es ja nur erwähnt, da viele nicht einmal wissen das sie einen Hybriden gekauft haben
Dies ein Notfellchen daher keine Rückfrage mit jemanden - zudem gibt es keine seriösen Züchter eines Hybriden. Es soll ein Mädchen sein - woran ich aber tatsächlich zweifel.Die Reise zum TA ist erstmal zu aufregend für den Zwerg daher dieser Weg. Da es eigentlich auch unwichtig ist aber dennoch interessant.Die Hoden sieht man bei Zwergen meist nie - hier kommt es auf den Abstand zwischen Geschlecht und Po an. In der Theorie einfach - in der Praxis diesmal für mich hier etwas schwer. Da die Überschrift als Schlagwortsuche dient steht dort Dsungare. Würde man es 1000 % richtig wollen müsste da noch Campell und Hybrid stehen.Danke für deine Zeit.