Zweiwöchiger USA Roadtrip kosten?

7 Antworten

6.000€ ist schon eine gute Summe mit der man rechnen kann.

zweiwöchigen USA Roadtrip

Wie viele Personen?

Flug? Ja / Nein

Hotel(s)? Ja / Nein

Ausstattung?

Mietwagen? Ja / Nein

Ausstattung?

Verpflegung?

Es fehlen viel zu viel Informationen.

Er bezieht sich auf die Westküste mit einem Flug nach New York

Wie planst Du von New York zur Westküste zu kommen?

GamingGuy96
Fragesteller

sind 3 Personen
inkl. Flug
Motels
als Mietwagen nen SUV
ohne Verpflegung
mit dem Flugzeug ^^

AlexausBue  04.08.2023, 07:47
@GamingGuy96

Flug 800€ bis 1000€ (je nach Angebot, Verfügbarkeit, Airline, Klasse...)

Motels 50-100$ / Nacht

SUV 100$ am Tag

Essen musst Du ja mitrechnen! In Motels gibt es weder Frühstück noch Abendessen. Also ca. 20$ bis 50$ am Tag.

Inlandsflug 200$

Für alle 3 zusammen also etwa 12.000€ und dann ist alles einfachste Ausstattung

Da fehlt noch Treibstoff, Parkgebühren Eintrittsgelder, Maut, Zufahrt in Nationalparks, ... da würde ich nochmal 1000€ mit einplanen

Also 5000€ pro Person. Dann sind 6000€ realistisch.

GamingGuy96
Fragesteller
@AlexausBue

echt krass dankeschön :)

für das Geld fliege ich lieber für ein paar Wochen nach Südostasien

New York liegt aber an der Ostküste ! Flüge dorthin bekommst du um die 500 Euro. Übernachtungen im Motel (kostet immer pro Zimmer) je nach Ort, Zeit und Ausstattung 60 bis 150 $, Verpflegungspreise etwa wie in Deutschland. Benzin billiger. Also selbst ausrechnen.

Für mich klingt das realistisch.