Zweites Ohrloch, Folgestecker blutet?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Juno10.

Lass deinen Chirurgenstecker noch mindestens 1 Woche drin und gebe weiter Desinfektionsmittel drauf.

Dein Ohrloch hat sich ein bisschen entzündet, und das muss erst vollständig ausheilen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja, weiter desinfizieren, noch ein paar Wochen warten. Dann noch ein Versuch mit viel Desi und viel Geduld.

Hallo,

Hast du es beim piercer stechen lassen oder nicht doch eher beim juwelier schießen lassen?

Geschossene Piercings können immer probleme bereiten, auch noch Jahre später.

Chirurgenstahl eigenet sich als ersteinsatz auch nicht, besser wäre titan gewesen.

An deiner Stelle würde ich zum piercer und mich dort beraten lassen. Der setzt dir auch hochwertigeren Schmuck (titan) ein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juno10
Fragesteller

Juwelier, Entscheidung meiner Eltern

Abwarten und in ein paar Wochen nochmal versuchen.

Geschossen beim Juwelier macht oft noch viele Probleme, da kann das schon mal vorkommen.

Nächstes mal beim Piercer machen lassen

Weiter desinfizieren und den drin lassen.