Zweiter Name für Dee … Fox?

Das ganze ist übrigens für eine Geschichte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Helena
  • Lauren
  • Meaghan
  • Merle
  • Merve
  • Grace
  • Djara
  • Chloe
  • Emilia
  • Paulina
  • Sue
  • Georgina
  • Amy
  • Amber
  • Kira
  • Selena
  • Ayleen
  • Laura
  • Hannah
  • Liliana
  • Phoebe
  • Juliette
  • Belinda
  • Fiona
  • Martha
  • Marie
  • Dia
  • Sandra
  • Lavinia
  • Miranda
  • Stacy
  • Shanine
  • Sabina
  • Rosalie
  • Flora
  • Leslie
  • Denise
  • Astrid
  • Maria
  • Vanessa
  • Verena
  • Melissa
  • Marissa
  • Mischa
  • Taylor
  • Autumn
  • Saphira
  • Daphne
  • Jutta
  • Katherine
  • Lira
  • Svenja
  • Svea
  • Bea
  • Bee
  • Alexandra
  • Anastasia
  • Fabienne
  • Daria
  • Nadine
  • Maddy
  • Hilma
  • Jade
  • Dana
  • Eliana
  • Elisa
  • Elena
  • Elina
  • Jenny
  • Zoey
  • Sofie
  • Anessa
  • Larissa
  • Dina
  • Karen
  • Mina
  • Judith
  • Alice
  • Carolina
  • Victoria

Vielleicht ist ja was passendes dabei :)

SuinNius
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie wärs mit "Snuts"? Also Dee Snuts?

Spaß Beiseite. Dee ist ja an sich nicht wirklich ein Name, wirkt für mich zumindest nicht so. Da wäre es ja sinnvoll, wenn du dir ausdenkst, wovon das eine Abkürzung sein könnte. ZB Denise oder Diane?
Da die anderen ja auch eher alte englische Namen haben und keine allzu modernen, würde ich das hier dann auch machen. Wie wärs zb mit Elisabeth, Victoria, Mary, Anne, Suzanne, Tiffany...?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
SuinNius
Fragesteller

Dee ist zwar eine Abkürzung, aber auch ein alleinstehender Name. Dee wurde in der Geschichte nach ihrer Großmutter Daphne benannt. Also kurz Dee, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. John seinerseits wurde ebenfalls nach seinen Grossvater Johnny benannt, genau wie Newt/on nach seinen Grossvater Charles.
Aber Danke für deine Mühe!
SuinNius

Furchtbare Namen. Wir heißen auch Fox mit Nachnamen.

SuinNius
Fragesteller

Danke für den hilfreichen Kommentar…

Lennox19901607  31.08.2022, 21:51
@SuinNius

Bitte gerne. Das muss ja mal gesagt werden. Ich hoffe für das vierte Kind das die Eltern verstehen, was sie ihren Kindern damit antun.

SuinNius
Fragesteller
@SuinNius

Und ausserdem lebt die Mutter zum Zeitpunkt als die Geschichte spielt gar nicht mehr, also werden da keine weiteren Kinder kommen.