Zweiter Bildschirm vom PC tuts nicht mehr (Problem liegt am PC aber wo)?

1 Antwort

Ja, das kann mal passieren dass ein HDMI oder DP Anschluss kaputt geht. Meistens lässt sich das aber recht einfach tauschen. Wenn du nicht Löten kannst, würde ich das von einem Fachmann reparieren lassen.

DerNamenssucher
Fragesteller

Was mich halt verwundert ist, dass alle 3 Displayportanschlüsse nicht mehr funktionieren und auch gleichzeitig aufgehört haben zu funktionieren. Oder kann das an einer Stelle kaputt gehen dass alle 3 Displayportanschlüsse kaputt gehen?

HappyPhilXD  30.03.2024, 02:17
@DerNamenssucher

Ach alle 3 Ports auf einmal, ich habe verstanden Port Nr. 3.

Keine Ahnung ob die irgendwie zusammenlaufen, aber ja auch da muss man schauen was Phase (hehe Wortwitz) ist und kann das evtl Löten.