Zweiter Bildschirm reagiert nicht?
Halli Freunde :)
Ich habe in meinem Setup ein Laptop und ein Bildschirm. Gestern hat alles noch sehr gut funktioniert aber heute komme ich nicht mehr auf meinen Bildschirm.
Er ist an und mein Hintergrundbild bewegt sich, aber ich komme mit meiner Maus nicht mehr drauf.
Ich wäre dankbar wenn ihr mir zeitnah helfen könntet.
Auf meinen Einstellung app komme ich auch nicht mehr, weil die auf meinem Monitor ist
2 Antworten
Schon alle Kabel Überprüft? Kann auch sein, dass die im System "getauscht" worden sind, der PC also denkt, dass der rechte Monitor links ist zum Beispiel. Also auch mal überprüfen ob du mit der Maus auf den anderen Bildschirm kommst wenn du von den anderen Rändern es probierst
Okey hab es. Hab einfach das Layout geändert. Aber wirklich danke!
Keine Ahnung warum das manchmal passiert. Aber schön zu hören, dass es geholfen hat!
Klemme den Monitor ab und gehe in die Einstellungen. Dann steckst Du ihn wieder ein (Einstellungen offen lassen) und guckst was passiert.
Okey also die Einstellungsapp bleibt auf meinem Laptop geöffnet. Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Okey daran habe ich gar nicht gedacht. Ich versuchs gleich mal und gebe dir ein Update
OMG DANKE DANKE. DAS IST ES. Warum ist das so??? Aber WIRKLICH DANKE DANKE DANKE!!!!