Zweiter Bildschirm auf einmal in den Schlummer betrieb gefallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt keinen Schlummerbetrieb, Im Energiesparmodus können je nach Einstellung nur beide Monitore gleichzeitig in den Stand-by-Modus versetzt werden oder der Rechner wird deaktiviert. In beiden Fällen zeigen die Monitore kurz eine Meldung wie "kein Videosignal vorhanden" an.

Ansonsten verstehe ich deine Frage leider nicht.

LG Culles

Geomatrics1
Fragesteller

Durch mehrmals neustarten hat es irgendwie funktioniert. Danke trotzdem

Culles  17.10.2020, 22:03
@Geomatrics1

Du solltest dennoch die Kabelverbindungen zu den Monitoren überprüfen. Bei den VGAs hatte man Schraubverbindungen, nicht zu Unrecht ...

Culles

Geomatrics1
Fragesteller
@Culles

ok danke ich benutze ja DP und der hat ja auch ein Schließmechanismus