zweite Chance?

Chance meine ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lügen, wenn alles, was ich jemals getan habe, frei von Kritik wäre und dass ich im Nachhinein nicht die eine oder andere Sache gern anders bewältigt hätte. Ich war dann einfach noch nicht an dem Punkt, an dem ich heute bin oder gestern schon war. Der Lernprozess ist mit vielen kleinen oder größeren Stolperfallen gepflastert und manche davon habe ich mitgenommen.

Auch wenn alle Erfahrungen meines bisherigen Lebens sowie mein Umgang damit ausmachen, wer ich heute bin, so hätte ich mir trotzdem gern das eine oder andere erspart oder eben in der einen oder anderen Situation anders reagiert.

Klappern gehört zum Handwerk dazu. Und es ist noch keine (Lebens-)Meisterin vom Himmel gefallen.

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, nur schauen, dass man zukünftig so reagiert, dass es nichts zu bereuen gäbe. Das ist dann wohl das, was man als zweite Chance werten kann.

isilang  01.07.2023, 21:09

Dankeschön ⭐️

Für vieles, aber es gibt keine zweite Chance und damit finde ich mich ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ja es wäre cool eine zweite Chance aber man kann es nicht also denke ich darüber gar nicht nach

Ja so eine zweite Chance wäre was