Zweite Rufnummer Telekom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Motje,

es ist theoretisch gesehen möglich einem Telefon mit drei Rufnummern verschiedene Klingeltöne zuzuweisen. Um eine individuelle Lösung zu finden, verrate mir doch bitte, welchen Router und welche Telefone du nutzt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motje
14.08.2016, 14:18

Speedport W921V, Sinus 302i

0

das wäre mir unbekannt, man kann aber die übrigen Nummern an andere Telefone im Haus nutzen. hatte selbst ne Telefonanlage von denen. 

eine Nummer Geschäftlich mit Fax - die Dritte ging an die Wohnung privat. sonst machen mehre Nummern keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man nutzt ein 2. mobilteil oder eine tk Anlage. Für solche komplexen Sachen ist das Speedport nicht ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?