Zweite Chance bei Mädchen bekommen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also zunächst einmal ist angeblich "NIE" deine Schuld sondern ihre abeeer, es liegt in 95% der Fälle doch aben an dir.

Ich würde versuchen einfach ein klärendes Gespräch zu führen, angefangen damit, dich bie ihr zu entschuldigen wenn du so wenig Zeit mit ihr verbracht hast. Dann würde ich sie fragen ob wir es nicht doch noch einmal versuchen können/sollen und sie um ein Date bitten. Sag ihr wie du dich fühlst und wie sehr du ihr fehlst.

Hoffe ich konnte helfen. :) MFG OneRealPlayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Zeit! Wenn sie sich um entscheidet, dann hast du Glück! Aber mach ihr auf keinen Fall Stress, mit Sicherheit geht es ihr im Moment auch nicht gut!:) Kopf hoch! Aber natürlich musst du damit rechnen, dass sie eben nicht zurück kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr das schon Mal so gesagt, wie du es hier grad geschrieben hast? ..Denke, dass sie das zum Nachdenken bringen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissButterbrot 27.03.2014, 22:36

(habe Mal mit jemandem Schluss gemacht, um zu schauen, ob er um mich kämpft.. weil ich nicht mehr gespürt habe, dass er mich liebt. Er hat´s nicht getan. Im Gegenteil - er hat sich ohne zu zögern die nächst Beste gekrallt, weil er kein Bock drauf hatte der Verlierer zu sein.. warum sind Jungs so? nerve sie nicht, aber zeig ihr, dass sie im Moment die Einzige für dich ist)

0

Bist du schuld, entschuldigst du dich, ist sie schuld, entschuldigst du dich auch! GOLDENE REGEL

Ansonsten sagste ihr einfach dass du sie vermisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie zuruckhaben willst dann sei immer fur sie da am anfang wird sie dich nicht wollen aber wenns ihr mal schlecht geht und du fur sie da bist wahrend sie andere nicht juckt wird sie dich wert schatzen viek gluck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sagen die Mädchen die Wahrheit, wenn sie sagen, daß sie keine Gefühle mehr für dich haben. Akzeptiere es. Natürlich kannst du ohne sie leben, du tust es doch!!!! Laß sie einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WaldemarMoos 27.03.2014, 22:17

Richtig! Es bringt nichts, sie jetzt zu nerven.

3

Verliebtheit ist ein flüchtiges Gefühl. Mal hält sie kurze Zeit, mal längere Zeit, an. Tja, ihre Verliebtheit ist verflogen. Akzeptiere es. Bedräng sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Next.. Wen sie keine Gefühle mehr für dich hat wirst du diese aus dem nichts nicht mehr Retten können! Versuch sie zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie anfängt dich unglücklich zu machen, macht sie jmd anderen glücklich...ich denke da ist ein anderer mit im spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?