Zweimal dasselbe Spiel bei Steam aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Steam erkennt das und fügt die Addons hinzu. War bei mir mit Skyrim (und dessen Special Edition) so, bei CIV sollte es sicherlich auch gehen.

MrResponse
Fragesteller

Super, danke für die schnelle Antwort !

Sollte eig. funktionieren. Steam erkennt die Addons und fügt sie in deine Bibliothek ein. Außerdem kann es sein das du das Basisspiel in dein Steam-Inventar bekommst und du somit das Spiel auch an einen deiner Freunde weitergeben kannst. Aber das funktioniert nur bei manchen Spielen.

MfG Sir.Robo

picasso22  10.10.2017, 18:02

Das funktioniert bei gar keinem Spiel mehr. Spiele können nicht mehr ins Inventar.

Es funktioniert du hast das Spiel dann 2 mal bei Steam in deinen Lizenzen einmal mit Addons und einmal ohne über die Biblothek kannst du dann das mit Addons spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

Sollte gehen ja. Im Zweifelsfall kannst du auch den Support anschreiben, und Civ aus deiner Bibliothek löschen lassen. Dann kannst du es neu hinzufügen.