Zweimal dasselbe Spiel bei Steam aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es funktioniert du hast das Spiel dann 2 mal bei Steam in deinen Lizenzen einmal mit Addons und einmal ohne über die Biblothek kannst du dann das mit Addons spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eig. funktionieren. Steam erkennt die Addons und fügt sie in deine Bibliothek ein. Außerdem kann es sein das du das Basisspiel in dein Steam-Inventar bekommst und du somit das Spiel auch an einen deiner Freunde weitergeben kannst. Aber das funktioniert nur bei manchen Spielen.

MfG Sir.Robo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
picasso22 10.10.2017, 18:02

Das funktioniert bei gar keinem Spiel mehr. Spiele können nicht mehr ins Inventar. 

1
SRSirRobo 10.10.2017, 20:26
@picasso22

Ok, wusst' ich nich :-) war lange nicht mehr auf Steam ;-)

0

Ja, Steam erkennt das und fügt die Addons hinzu. War bei mir mit Skyrim (und dessen Special Edition) so, bei CIV sollte es sicherlich auch gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrResponse 10.10.2017, 16:53

Super, danke für die schnelle Antwort !

0

Sollte gehen ja. Im Zweifelsfall kannst du auch den Support anschreiben, und Civ aus deiner Bibliothek löschen lassen. Dann kannst du es neu hinzufügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?