Zwei Personen im Raum, einer will streamen, wie bekomme ich die Stimmgeräusche weg?

3 Antworten

Also die beste und billigste Lösung wäre einfach zu anderen Uhrzeiten den Raum zu nutzen.

Sollte gerade keiner von euch streamen könnt ihr es beide zusammen nutzen.

Sollte einer von euch streamen plant ab wer um wie viel Uhr am Tag zocken wird und der andere Streamen wird. So geht dann der eine als Beispiel um 12 Uhr in den Raum zum streamen und um 15 Uhr nutzt die andere Person den Raum für seine Sachen.

Ich weis zwar nicht ob du's schon getestet hast aber mal nvidia Broadcast nutzen?

falls du natürlich eine RTX 20xx, 30xx oder 40xx hast.

mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streamt dein Freund um 17? Dann du früher oder später. Es gäbe die Möglichkeit auch das du den Raum einfach wechselst.

melli1990
Fragesteller

das klappt leider nicht. Wir haben nur am Abend Zeit dafür. Räumliche Trennung ist auch nicht möglich.