Gibt es ein Control Center Panel oder einen Monitor für den PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r ShivasLegacy,

ja, das kannst Du alles mit Stream Decks steuern. Du siehst auf den Buttons auch bei Bedarf Live-Werte.

Ansonsten gibt es auch eine Stream Deck App für Mobilgeräte und könntest theoretisch auch Dein Handy dazu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ShivasLegacy
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut dass das geht.

Habe noch die App "spacedesk" gefunden welche auch ziemlich gut sein soll. Wenn diese mit Touch funktioniert, sollte sie genau das tun können, was ich brauche.

Beste Grüße