mifcom goml pc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht geil auf, aber natürlich bezahlt man einen saftigen Aufschlag! Die Komponenten sind sinnvoll gewählt und performen auch sehr gut. Corsair baut gute Komponenten und die Wasserkühlung ist schon schön. Nur musst du wissen, wie viel Wert du auf Aussehen legst. Wenn du dich wo anders umsiehst kommst du günstiger davon. Schau dir mal den 2000€ PC an: Dubaro wäre die Seite, aber die scheint gerade down zu sein. Erinner mich gleich dann schicke ich dir ihn. Aber vielleicht kommt mir ja jemand zuvor

Woher ich das weiß:Hobby

ps4freakz
Beitragsersteller

auch wenn das die meisten(erst recht die mit viel fachkenntnis) für unnötig halten, lege ich schon relativ viel wer auf das aussehen, es muss ja nicht da GOML branding drauf sein das hätte ich so oder so weggelassen, aber wenn ich mir einen pc um 2000-2500 euro kaufe dann will ich dass schon sehen wenn ich ihn auch nur am schreibtisch stehen hab ohne dass der monitor eingeschaltet ist.

und bei mifcom gefällt es mir halt auch einfach dass der pc schon fertig zusammengebaut geliefert konnt und ich auch 3 jahre garantie habe, oder gegen aufpreis sogar 4 oder 5 jahre.

und mir ist auch bewusst dass mifcom gegenüber anderen seiten schon überteuert ist, aber wie gesagt ich hab halt auch nicht die ahnung dafür wenn ich mir den selbst zusammenstellen will, denn ich will schon viele leds viel glas gute leistung viel speicher(ssds) und er soll sich halt für die sachen eignen die ich oben geschrieben hab.(und wasserkühlung will ich auch unbedingt haben)

wenn jmd so einen findet würde ich natürlich auch drüber nachdenken.

lg

ps mehr als 2500 euro sollten es mit kaspersky und betriebssystem aber nicht werden

PhilippVolks  24.04.2020, 19:53
@ps4freakz

Ich dachte du hast keine Ahnung? Dann brauchst du mich auch nicht berichtigen

ps4freakz
Beitragsersteller
@PhilippVolks

wollte dich nicht berichtigen entschuldigung, ich weiß ungefähr was ich will hab aber keine ahnung was oder wie, deswegen meine frage.

PhilippVolks  24.04.2020, 20:01
@ps4freakz

Gut, ich sage dir, dass es sich rein vom logischen nicht lohnt, 600-800 Euro mehr zu bezahlen nur weil dort goml drauf steht. Ich werde mich gleich umsehen und gucken, ob ich einen ähnlichen PC finde.

ps4freakz
Beitragsersteller
@PhilippVolks

ok super danke wie gesagt um das goml logo gehts mir eh nicht

ps4freakz
Beitragsersteller
@PhilippVolks

ok super ich denke das schaffe ich schon: ) richtig geil danke nochmal

Xxlh5xX155  25.04.2020, 00:05
@ps4freakz

Guck dich Mal wie @ps4freakz schon gesagt hat bei dubaro um. Ähnlich wie bei mir.com kannst du auch die einzelnen Komponenten verändern und so auch das Case / LEDs hinzufügen. Ich lege auch sehr viel wert aufs Aussehen. Und selbst für 800€ (wie in meinem Fall bekommst du schon was echt nices) also mein Rat an dich wäre:

Such dir einen bei dubaro aus und wähle dann ein Case was dir gefällt und optional kannst du noch Led Stripes hinzufügen.

PhilippVolks  28.04.2020, 22:56
@ps4freakz

Kein Problem, danke für den Stern! Kannst mir gerne schreiben, wenn du dich für einen Pc entschieden hast.

Die langsame Samsung QVO, das laute Netzteil und das Mainboard mit seiner äußerst mäßigen Spannungsversorgung würde ich tauschen - bzw. niemals 2000€ dafür bezahlen, viel zu teuer.

Wenn du unbedingt einen fertig PC kaufst dann von dubaro und nicht von so scam Seiten wie mif.com

Am besten und am günstigsten ist natürlich selber bauen ;-)

Zorojuro  24.04.2020, 19:43

dubaro pc bestellt: Bisschen stärker als dieses Pc was er vorstellt + W10 für 400€ weniger

Optisch auch alles mit Rgb

Zorojuro  24.04.2020, 19:44
@Zorojuro

Egal ob man Monte feiert, 400-600€ mehr zu zahlen damit sein Logo auf deinem Pc drauf ist.

Kann ich einfach nicht verstehen

PhilippVolks  24.04.2020, 21:24
@Zorojuro

Der PC an sich sieht echt gut aus. Aber für die Leistung ist der Preis grottig