mifcom goml pc?
hallo
ich habe vor mir einen GetOnMyLvl pc von mifcom zu holen, genau genommen das modell um knapp 2000 euro.
Ob das überteuert ist oder nicht ist aber ein anderes thema.
Zu meiner frage: was wäre wichtig bzw. gut wenn man austauscht oder upgradet,denn man hat ja die möglichkeit den pc noch selbst zu konfigurieren?
Ich kenne mich dabei leider selbst nicht wirklich aus und hätte zusätzlich noch eine ssd mit 1TB und eine mit 2TB verbaut plus einer 3Tb festplatte,ein stärkeres netzteil, kabel sleeves und noch einen anderen cpu kühler der beleuchtet ist(einfach weil ich led fanatisch bin)
bei der grafikkarte und prozessor hab ich keine ahnung ob das schon gut ist oder was besser wäre.
ich möchte den pc zum spielen und zum streamen (für ps4 über elgato oder direkt pc games) benutzen, ich möchte aber einen hd stream hinbekommen und gleichzeitig mit min. 90fps und guter grafik zocken.
wenn sich jemand damit auskennt wäre es super wenn er mir damit helfen könnte.
ich freue mich über alle antworten (nur wenn sie ernstgemeint sind),und bedanke mich im voraus.
hier der link zum pc: https://www.mifcom.de/getonmylvl-edition-rtx-2070s-id11952
4 Antworten
Sieht geil auf, aber natürlich bezahlt man einen saftigen Aufschlag! Die Komponenten sind sinnvoll gewählt und performen auch sehr gut. Corsair baut gute Komponenten und die Wasserkühlung ist schon schön. Nur musst du wissen, wie viel Wert du auf Aussehen legst. Wenn du dich wo anders umsiehst kommst du günstiger davon. Schau dir mal den 2000€ PC an: Dubaro wäre die Seite, aber die scheint gerade down zu sein. Erinner mich gleich dann schicke ich dir ihn. Aber vielleicht kommt mir ja jemand zuvor
Ich dachte du hast keine Ahnung? Dann brauchst du mich auch nicht berichtigen
wollte dich nicht berichtigen entschuldigung, ich weiß ungefähr was ich will hab aber keine ahnung was oder wie, deswegen meine frage.