Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?

LisamagPferde04  25.07.2022, 18:46

Wie sind sie denn angeschlossen?

Thisisitnow
Fragesteller

USB-C zu zwei mal HDMI.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu nimmt man ne DockingStation, wie zB von Belkin

USB-C-Docking-Stations für MacBook & andere Laptops | Belkin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Thisisitnow
Fragesteller

Und wird es das Macbook dann auch richtig erkennen?

An was für einem MacBook Modell denn genau? Gibt ja haufenweise unterschiedliche, meines hat 4 Thunderbolt-Anschlüsse. Und wie sind die beiden denn genau angeschlossen - mit Adapter? Wenn ja, mit welchem denn?

Thisisitnow
Fragesteller

Den Adapter kann man dem Bild entnehmen und das Modell ist das neue MacBook Pro 2021.