Zwei Logitech Sound Systeme am PC verbinden geht das?

3 Antworten

Wenn es am Z523 die Anschlußmöglichkeiten für weitere Boxen gibt ja, ansonsten sieht das schlecht aus. Wenn Du 2 Soundkarten im PC hast, kannst Du ebenso beide anschließen, aber ich glaube - bin mir da nicht sicher - nicht beide parallel für die gleiche Audioanwendung als "parallel Ausgabe" angeben.

Moin Mincrafter,

so ziemlich alle Mainboards haben Surround-Ausgänge, sollte also grundsätzlich kein Problem sein, beide "Systeme" anzuschliessen.

Was genau für ein Board hast Du im Rechner ?

Fakt ist aber auch, dieser ganze, billige Logitröt-Ranz taugt wirklich nix.

Am besten verkaufen und ein paar ordentliche, aktive 2.0 nehmen, da hättest Du mehr von ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Wozu den 4 Lautsprecher ?
Masse ersetzt normalerweise keine Klasse ...

Man kann sich im Laden einfach ein Y-Kabel (für Kopfhörer) kaufen.