Kann man den Logitech z523 Subwoofer zu einem passiven Subwoofer umbauen?

1 Antwort

Passive Subwoofer sind nicht wirklich empfehlenswert, die sind zu leise und bringen vorallem in größeren räumen keine gute Dynamik mit rein. Die In autos sind zwar eigentlich passiv, aber was in der Stereoanlage den Subwoofer verstärkt, ist im auto das gleiche im Autoradio also kann man sie nicht passiv nennen. Wenn du den Subwoofer an eine Anlage anschließen willst ist das ganz einfach, du musst praktisch nur den Verstärker entfernen sprich nur die membran an ein audiokabel anschließen für deine Stereoanlage oder was du benutzt.