Logitech Lautsprecher extrem leise/ funktionieren nicht?
Hallo,
meine Logitech z200 hört man nachdem ich das Headset ausgesteckt habe nur noch extrem leise. Auch wenn ich voll aufdrehe, kann man gerade so die Musik hören als käme sie von angesteckten Kopfhörern.
Das Problem hatte ich schon Mal vor einem Jahr. Die Person, die mir das lösen konnte, steht mir leider nicht mehr zur Verfügung.
Es ist kein Wackelkontakt, alles richtig angesteckt, Lautsprecher-Einstellungen auf dem Laptop wie immer.
Ich kenne mich mit technischen Geräten leider null aus.
2 Antworten
Da ist dein Netzteil hinüber! Ein Profi kann dir das klar richten, aber der Preis hierfür ist wahrscheinlich höher als neue kaufen. Teste mal folgendes, stecke den Stromanschluss aus und warte 30 Minuten. Anschließend wieder an den Strom anschließen und Musik laufen lassen. Anfangs funktionieren beide Lautsprecher aber nach kurzer Zeit verliert ein Lautsprecher an Lautstärke und knarzt etwas dabei.
Ich würde vermuten, dass die Lautstärke an deinem PC extrem niedrig eingestellt ist (nicht die an den Boxen).
Wie folgt vorgehen:
- Drehregler für die Lautstärke an den Boxen in Mittelstellung bringen
- Windows-Taste + R am Computer drücken
- Ins "Ausführen" Dialogfeld "sndvol" eingeben und Bestätigen
- Prüfen ob irgendwelche schieberegler weit unten sind - diese mindestens in Mittelstellung bringen
Nein, leider liegt das nicht daran. Habe ich schon am ersten Tag geprüft.