Audi Bose Lautsprecher defekt?

2 Antworten

Kann es sein, dass die Membrane des Lautsprechers vom Luftstrom der Klimaanlage beeinträchtigt wird?

Ich würde sagen, bei einem teuren Auto mit teurer Anlage gibt es nur eins: Zum Auto-Händler oder Einbau-Firma und reklamieren.

Hallo

das Bose System nutzt Bassreflexkonstruktion wo dann Luft "gepumpt" wird aber die Luft ist eine träge stehende Säule das heisst die Box saugt die Luft aus dem Innenraum an und drückt die wieder raus. Irgendjemand muss die Türe abgarnieren und nachsehen was/wo das Problem ist und das beseitigen.