zwei Jungs stehen auf mich . Sie sind befreundet und ich bin in den einen auch ein bisschen aber was soll ich jetzt machen der andere wir doch traurig sein 😞?

4 Antworten

Es stehen also zwei Jungs auf dich und einer davon liegt sozusagen in deiner Gunst leicht vorne. Es sollte sowohl dir wie auch den beiden Jungs klar sein, das vollkommen einerlei wer von denen den vermeintlichen Gewinn ziehen würde, am Ende wird er sich als Niete erweisen, derweil ihr euch so oder so in einer durchaus überschaubaren Zeit trennen würdet. Ergo die Jungs haben die Wahl des flüchtigen vermeintlichen Glücks um dann in ein um so tieferes Loch zu fallen. Ergo was ich dir empfehle, belaste die bestehende Freundschaft nicht mit einer derartig kurzen Episode und schau dich lieber nach einem ganz anderen Jungen um und vor allem lasse dir dabei Zeit, denn davon hast Du reichlich.

Wenn Du nur ein bisschen verliebt bist, es mehr eine Schwärmerei ist, dann halte die Füße still und setze keine Freundschaft aufs Spiel. Warte, bist Du das große Kribbeln im Bauch hast!

Alles Gute!

Kribbeln im Bauch kann aber auch ein Symptom von Magendarmgrippe sein.

0

Liebe, Beziehungen werden so nicht bewertet.

Entweder du liebst deinen Partner, dann ist dir auch alles andere egal - oder eben nicht. Das ist keine Lotterie mit Hauptpreis und Trostpreis.

Alle Jungs stehen auf zwei Mädchen?!

Hallo Leute, also es geht um zwei 7.Klassen nur mal so zur Info. In meiner Klasse sind es 19. Jungs(+7Mädchen) in der anderen ist es ungefähr gleich. (14 Jungs+ 13 Mädchen). Es ist so: In meiner Klasse gibt es zwei Mädchen auf die fast ALLE dieser Jungs stehen... Die eine ist ehr klein und sweety, die andere schlau und (sehr) groß. Ich bin ja nicht neidisch( EHRLICH!!!) aber ist das nicht etwas komisch. (finde ich) kann mir mal irgendwer das erklären????????

...zur Frage

Wie sagt man jemanden, dass man traurig darüber ist, dass man nur befreundet ist?

Ich liebe jemanden aus meiner klasse und er liebt mich auch, doch er fragt mich nicht, weswegen ich traurig bin. Wie kann ich ihn das sagen?

...zur Frage

filme : ruhig, traurig, liebe

kennt jemand schöne filme bei denen man ein bisschen traurig wird, in denen es um liebe und freundschaft und sowas geht? am besten mit teenagern und mit einem schönen titellied :)

...zur Frage

Serien für Teenager: Liebe,Schule, Liebeskummer...?

Hallo :)

Ich suche Serien für Teenager wo es um Freundschft, erste Liebe, Liebskummer, Schule und so geht.

Am besten etwas wo alles vermischt ist.

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

hilfe! ich liebe zwei jungs!

ich weis nicht was ich tun soll!  ich liebe 2 jungs einer hat mich schon gefragt aber ich kann mich nicht etscheiden! was soll ich tun?

...zur Frage

mein freund ist seit dem er seine antidepressiva nimmt sehr gefühlskalt

hallo ihr lieben.. ich bin 22 jahre und mit meinem freund sehr glücklich haben uns bis jetzt nie ernsthaft gestritten das ist auch gut so...sind (2 jahre zusammen).nur das problem ist dass er vor 2 wochen in einer therapie stationär aufgenommen wurde wegen seiner angst und depressionen , hab ihn soweit in jeglicher hinsicht unterstützt ,.bin da gewesen wenn er mich gebraucht hat .. hab ich auch liebendgerne gemacht..nur jetzt machen ich mir selbst vorwürfe .. ich konnte ihn nicht so oft besuchen als er in der klinik war .... vielleicht hat er sich ja alleine gefühlt und mich vergessen oder sonst ein gefühl ..haben dafür jedentag telefoniert und bin mit bekannten zu ihm gefahren..waren nie alleine..aber naja das eigentliche problem ist.. dass ich seit 2 wochen seit wieder zuhause ist total verzweifelt bin.. er sagte vor 2 wochen zu mir dass seine gefühle nicht mehr für eine beziehung ausreichen! ich hab ihn nicht wieder erkannt.. ob es an seine tabletten liegt er sagt auch selber ihn könnte jemand was schlimmes erzählen das lässt ihn völlig kalt und so denke ich dass er mich nicht mehr sieht..er küsst mich jetzt auch wieder und lässt nähe wieder zu aber er sagt immer .. dass es alles ohne hintergedanken wäre .. warum ist er denn so ..könnt ihr mir helfen ich bin so verzweifelt..:( :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?