Zwei Handys eine Sim Karte?
Hallo! Ich bin momentan bei Winsim und habe nicht vor zu kündigen. Ist es irgendwie möglich die gleiche Telefonnummer in zwei Handys zu machen?
Braucht man dafür zwei Sim Karten?
2 Antworten
Unternehmen, das auf gutefrage aktiv ist
Du kannst bei WinSIM bis zu 2 Simkarten mit gleicher Nummer extra bekommen. Das kostet jeweils einmalig 4,95 Euro und dazu 2,95 Euro extra pro Monat (der Preis würde dann zu deiner monatlichen Grundgebühr hinzu kommen).
Siehe: zusatzoptionen (winsim.de)
HandyFlatrates
06.09.2024, 15:16
@Foencbf
Genau, ist eine identische Simkarte mit allen Leistungen und du würdest dafür dann die 10,95 Euro monatlich zahlen.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Telefon, Handynummer, Handyvertrag
Ja, das geht. Bestelle eine (oder auch zwei) Multikarten. Die Kosten dann billige 3,99 Euro im Monat. Geht über die Servicewelt im Internet oder über die Hotline.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 5 Netze.
Danke schön!
Das heißt wenn ich dann z.B. 8€ im Monat bezahle, bezahle ich danach 10,95 und einmalig bei Bestellung noch 4,95€ dazu?
Ich kann die Sim Karte dann wie meine jetzige nutzen (Mobile Daten, WhatsApp und so)?