E-SIM und SIM Karte?

1 Antwort

Hey unwissende9,

wenn du für deinen Tarif nur eine SIM-Karte hast, musst du dich für ein Format entscheiden. Entweder klassische SIM-Karte, oder eSIM.

Wenn dein Tarif es erlaubt, kannst du auch eine zweite SIM-Karte mit deiner Mobilfunknummer bekommen und dort dann ein anderes Format wählen. Je nach Anbieter können dafür aber Kosten auf dich zukommen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

unwissende9
Fragesteller

Danke