Zwei arbeiten auf ein Mal?

Der Text ist auf Spanisch

Ich brauch dringend Rat😖😖😩😫😭😭😭😭

1 Antwort

Kein Probem. Kann halt mal passieren. Schicke mir den Text & ich schicke Dir in 20 min. eine spanische Spachnachricht per Audio . Die spielst Du dann vorm Lehrer ab. Mit der erfundenen Ausrede, das Du wegen Halsschmerzen nicht persönlich reden kannst .

Lavenderblaubee
Fragesteller

Bringt mich leider nicht weiter

dieretoure  12.12.2023, 23:15
@Lavenderblaubee

Undank ist der Welten Lohn ! Also setze Dich vor Deine 2 Hausaufgaben & lerne den Text selbst ! Zeit ist noch genug vorhanden ;-) Es ist ja erst 23.15 Uhr ... & nicht 5 vor 12 !