Zwangsgedanken normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwangsgedanken und Zwangshandlungen sind sehr zeitaufwändig und können viele Stunden am Tag in Anspruch nehmen. Dadurch kommt es zu einer deutlichen Abnahme der ...

Bild zum Beitrag

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/zwangserkrankungen/krankheitsbild/

 - (Bisexualität, Angststörung, Angstzustände)

Also ich hab das Teilweise auch........ bei mir liegt das daran das ich will das mir das gefällt....... :) also das ich möchte das ich so bin und so reagiere usw........

ich glaube das ist relativ normal.......

PS: Ich kann immoment auch fast gar nichts essen..... habe die angst das es sich in eine esstörung entwickelt.......... aber irgendwie auch nicht........ bitte nicht judgen aber teils hab ich das gefühl das ich unterbewusst umbedingt irgendwie depressionen haben möchte oder eine essstörung...... ich glaub das ist auch nicht mehr normal

Achjaa6
Fragesteller

Aber bei mir ist es ja so, dass ich Angst habe, dass es mir gefällt und dann denk ich das auch🤷🏽‍♀️