Zuzwinkern.Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil Dir Dein Schwarm Dir mal zugezwinkert hat,so besagt das nicht das geringste und im Prinzip siehst Du es auch schon selbst ganz richtig, denn Du schreibst ja auch in Deiner Frage " Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. " Betrachte es einfach als einen Ausdruck seiner guten Laune, denn die hatte er ganz bestimmt gehabt und damit solltest Du es dann auch fürs erste so belassen.

JZG22061954  22.10.2014, 04:28

Danke fürs Sternchen.

also wenn ich jemandem zuzwinker und dabei lächle, dann bedeutet das so viel wie: oh, hallo, schön, dass du auch hier bist, ... . Ist also grundsätzlich schon mal viel besser als ein Augenverdrehen (oh nein, die hat mir gerade noch gefehlt, Panik, wie komm' ich hier schnellstmöglich weg), auch besser als nur ein Lächeln (naja, hätte schlimmer kommen können, da muss ich zumindestens nicht gleich flüchten...), aber aus der Reaktion erkennst du nur, dass er dir eher positiv als neutral oder gar ablehnend gegenübersteht, es bedeutet aber nicht, dass er sich deswegen direkt unsterblich in dich verliebt hat...

teddybaergirl
Fragesteller

das er nicht direkt unsterblich in mich verliebt ist ist mir auch klar!

Klar ist: er findet dich sofort sympatisch- oder er hatte was im Auge.. Nein, Spaß beiseite. . Es kann viele Gründe haben .. Entweder will er dich mit seinem Charm verrückt machen, ins Bett kriegen, dich näher kennen lernen,..Also Fakt ist: Zuzwinkern heißt nichts negatives -)

ursula39  26.12.2012, 11:40

Mit nem " Zwinkern " ein Mädchen ins Bett zu bekommen , wäre wohl D e i n Wunschtraum ? Gell hamsterbacke001 ? Über "Charme " gibts übrigens detailierte Aufklärung bei Google...

hamsterbacke001  26.12.2012, 11:59
@ursula39

Bitte was?! Mein Wünschtraum? Eher nicht. Bin glücklich:-) Und übrigens kann ich sowas Perverses gar nicht abhaben.

Das war aber keine wilde Party sondern nur so ne öde Geburtstagsparty meiner Oma!Er ist der Sohn eines Kumpels meines Vaters deshalb!Aber so gut kennen wir uns jetzt auch wieder nicht,und es war das 1 mal das er sowas gemacht hat!

Wenn du ihn das nächste mal siehst, dann lächel ihn doch auch mal an.