Zuviel spülung is ungesund.?! o:

8 Antworten

Meiner Erfahrung nach werden die Haare lasch, wenn man sie jeden Tag mit einer Spülung behandelt. Das ist aber sicher von Fall zu Fall verschieden. Meine hingen dadurch durch, obwohl ich immer gut ausgespült habe. Beobachte das doch einfach selbst. Vielleicht auch mal auf die Inhaltsstoffe schauen. Es gibt von allen Haarpflegeprodukten inzwischen welche ohne Silikone - das mögen die Haare sehr viel lieber, ganz vorn angefangen beim Shampoo. lg

generell jeden tag haare waschen ist ungesund. besser ist, sie alle 3 oder 4 tage zu waschen. dann hast du auch keine probleme mit der spülung

ich an deiner stelle würde NICHT jeden tag mit spülung wasche...dannn gewöhnen sich die haare daran...wenn du dann mal einen tag kleine spülung hast..sehen deine haare schei*e aus...die sind dann glanzlos..haben kein volumen etc.. benutze es am liebsten nur alle 2 oder 3 tage :)

Was möchtest Du wissen?