Zuviel spülung is ungesund.?! o:

8 Antworten

generell jeden tag haare waschen ist ungesund. besser ist, sie alle 3 oder 4 tage zu waschen. dann hast du auch keine probleme mit der spülung

Hi!! Also: Es kommt darauf an welches shampoo du benutzt. Vorweg gleich: es sind in jedem dhampoo silikone drin. So wie in jedem getränk zucker drin is obwohl ohne draufsteht ^_^ Garnier Fructis oder Syoss sind die mit den schlechtesten Silikonen. Bei dm oder so sind Nivea und Gliss Kur eher nivea noch die besten shampoos die du kaufen kannst. wenn du weiter gehst ich kann dir loreal KERASTASE ans herz legen. Is teurer aber HAMMER!! Spülung is keines Weges ungesund- jenachdem welche Marke *=* nimm nicht zuviel das macht die haare fettig :) hoffe dass ich dir geholfen gab *-*

Meiner Erfahrung nach werden die Haare lasch, wenn man sie jeden Tag mit einer Spülung behandelt. Das ist aber sicher von Fall zu Fall verschieden. Meine hingen dadurch durch, obwohl ich immer gut ausgespült habe. Beobachte das doch einfach selbst. Vielleicht auch mal auf die Inhaltsstoffe schauen. Es gibt von allen Haarpflegeprodukten inzwischen welche ohne Silikone - das mögen die Haare sehr viel lieber, ganz vorn angefangen beim Shampoo. lg

Ich denke das ist ok ;) Nur nicht zu viel verwenden immer nur kleine Portionen das reicht =) nur du must die haare gut ausspülen

ich an deiner stelle würde NICHT jeden tag mit spülung wasche...dannn gewöhnen sich die haare daran...wenn du dann mal einen tag kleine spülung hast..sehen deine haare schei*e aus...die sind dann glanzlos..haben kein volumen etc.. benutze es am liebsten nur alle 2 oder 3 tage :)