zuviel in der Nase

3 Antworten

Popel sind Staub und Dreck. Vielleicht atmet er zu viel Staub ein. Nasenspray gilt aber, oder vielleicht mehr an die Frischluft.

Also ich hab das selbe Problem und bin 13 -_- Hab auch dauernt Popel in der Nase und mir hilft Nasen Spray bzw. Popel ist glaub ich getrocknete Rotze und daher sollte die Nasenhöhle oft befeuchtet sein :)

hoffe konnte dir helfen^^

Er soll sich Emser - Nasensalbe in der Apotheke holen, dann müßt es sogar ganz weggehen !

untouchable7
Fragesteller

ganz weggehen ? das ist doch unnatürlich und schädlich oder nicht?

Mamue1968  09.04.2015, 10:46
@untouchable7

Nein, so bleiben die Nasenschleimhäute in Ordnung bei Nasensprays würde ich Abstand nehmen, weil die meisten den Prozess noch verschlimmern auf Dauer !