Zutaten eingeben, Rezeptvorschläge erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank, das war es :-)...Bewertung folgt noch ^^

0

aber wo kann man das dann eintragen?

0

Auf den ganzen großen Rezept-Portalen gibt es das, ansonsten gibt es aber auch ein paar Spezialseiten, z.B.:

http://restegourmet.de/

oder auf englisch, und etwas werbeüberladen, Supercook. Ich darf hier leider nur einen Link posten, deswegen kanste danach einfach mal googlen.