Was gibt es für Liebeszauber, die einfach zu durchführen sind...?

12 Antworten

einfach eine puppe von der geliebten person machen zB aus kerzenwachs dann die Puppe mit kerzenwachs einreiben und sagen: du bist geweiht und entsprichst (name) danach die kerze einreiben und sagen : du bist geweiht und entsprichst der göttin der liebe ... dann auf ein blatt schreiben was passieren soll aber so als ob es schon eingetreten wäre... dann verbrennst du das blatt und packst die asche in eine schatulle oder so dann legst du die puppe auch rein und wünscht dir 3 tage lang das ihr zusammenn kommt .... eines tages wird ihr zusammen sein

LG ;) (hoffe konnte dir helfen :D)

Es war zwar nicht fair aber ich habe mein Schatz zurück mein Tipp dazu Hallo ihr lieben meine Geschichte zu der wieder Eroberung zu meinem Schatz! Mein Schatz hatte sich vor 10 Monaten von mir getrennt wegen einer jüngeren Dame :-( Und das nach 7 Jahren Ehe wir standen schon zusammen beim Anwalt es wurde schon gerechnet, wer was bekommt!Halt das Übliche vor der Scheidung!Ich habe unsere Kinder benützt, dass alles gut wird, aber es hat nichts geholfen:-( Ich wollte mein Mann aber nie aufgeben und ich habe gekämpft habe im Internet gesurft und bin immer aufseiten gekommen mit Liebeszauber Partnerrückführung Magie Voodoo Zauber usw. Habe mich dann immer mehr mit diesem Thema befast und habe denn Entschluss gezogen, dass ich das machen möchte und nichts unversucht lassen will! Nach Langer suche habe ich jemand gefunden dem Ich vertraut habe und habe ihm den Auftrag erteilt, aber leider nach 9 Wochen habe ich die Hoffnung aufgegeben und habe weiter gesucht naja dann wieder eine Magierin gefunden, aber nach 11 Wochen wieder nichts habe schon meine Hoffnung mit dieser Zauberei so gut wie aufgegeben, bis ich in einem Forum eine Magierin empfohlen bekommen habe ! Habe auch sie gleich angeschrieben nach 2, tagen Kamm eine Antwort von ihr! Bei ihr musste ich auch einige Rituale machen das der Zauber wirkt meinte sie, natürlich habe ich alles gemacht, was sie zu mir sagte und nach 8 Wochen Kamm mein Mann zu mir und weinte sich aus wegen seiner neuen Liebe und das er mich liebt und das ihm alles leid tut usw. :-) Ich weis das Es nicht fair war aber wenn man sich in solcher Lage befindet, dann überlegt man sich nicht 2-mal, ob es fair ist oder nicht und es ist jetzt wieder alles gut und wir arbeiten täglich an uns das Es nicht noch mal zur Trennung kommen muss! Das ist meine geschichte :-)

LG an alle Karin

wsusane  13.02.2012, 23:52

ja, ich bin empfohlen worden die dame ist eine Türkin od. Araberin. Wie so machst du das es ist doch alles gelogen,was du da erzählst. Ich hatte mir dir kontakt gehabt,das machst selbst nur per e-mail unter n-sando@-online.de. Ich fende es sehr schade,dass du die Leute mit ihrer verzweiflung und im Not sind total ausnützt. Hertzlos unmennschlich. Du bis eine Teufel davon wie du sind genug hier unterwegs.

Ja: Mehl, Zwiebeln und Zitrone anmischen, um Mitternacht dreimal im Kreis drehen, gegen den Wind spucken und dann das Zeug trinken.

Dummie42  03.10.2011, 16:27

Gehören da nicht noch zerstoßene Spinnenbeine und ein paar Staubmäuse rein?

Hallo Karin!

Interessant was du da beschrieben hast, wegen deinem Schatz! Ich kann dich vollkommen verstehen! Warum meinst du das es nicht fair war? Also der jüngeren Dame, ja, verständlich. Aber er ist trotzdem deine grosse Liebe und umgekehrt sind Männer sehr kompliziert! Ich habe von einer Geistheilerin (Ira Wolf) gelesen, das die Liebe, die einmal existiert hat, trotzdem noch vorhanden ist.

Vielleicht meldest du dich zurück! Würde mich freuen!

Alles Liebe, Susi

Ein uraltes Ritual: Nimm die Pistole, halte sie an die Stirn des zu Verzaubernden und sage ihm, dass er dich lieben soll. Er wird alles und noch mehr sagen.