Zustellung Freie Presse

2 Antworten

Wenn die Dein Zeitungszusteller bringt, sollte sie bis etwa 6 Uhr oder auch früher bei Dir sein. Je nachdem, ob Du am Anfang oder am Schluss vom Zustellbezirk wohnst.

Bei uns kommt die ganz früh - je nachdem, wie der Zusteller vorbeikommt.

Das kann man bestimmt nicht in den AGBs verankern.

Ausversehen Zeitschrift Abo?

Hallo erstmal,

Ich habe für einen Amazon Gutschein ein Testabo von der "frau-aktuell" bei DEM Anbieter Kiosk Presse abgeschlossen. Weder in der Auftragsbestätigung noch in der E-mail würde ich darüber aufgeklärt, dass nach der Testphase ohne Kündigung das Abo verlängert wird (um 1 Jahr). Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung bekommen und in der ist sogar eine Mahngebühr weil ich nicht gezahlt habe! Ich habe die Firma angeschrieben und die erzählen mir dass das Abo gekündigt sei zum April 2019! Also soll ich jetzt jede 2 Monate knapp 35€ bezahlen. Ich habe auch schon die Frau Aktuell angeschrieben aber die haben nich nicht zurück geschrieben. Ist es überhaupt erlaubt das Abo ohne Vorwarnung oder ähnliches zu verlängern und eine Mahngebühr zu erheben, obwohl vorher keine einzige Rechnung kam. Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wann erfolgt der 2 Zustellungsversuch?

Hallo, seit gestern steht in der Sendungsverfolgung, dass es einen 2 Zustellungsvresuch geben soll. Aber gestern wurde keine Zustellung versucht und heute ist die DHL auch schon durch. Wann kommt mein Paket?

...zur Frage

ist die seite www.archinoah.de wirklich kostenlos?

hallo ich bin architekturstudent und bin immer mal weider auf der Suche nach DWG und DXF.

Nun bin ich auf die Seite archinoah gestoßen. hier kann ich dateien runterladen. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner regestrierung alles kostenlos nutzen kann, nicht dass irgednwann so etwas wie eine rechnung auf mcih zu kommt..AGBs lesen dauert immer eeewig....

weiß jmd was darüber?

lg esther

...zur Frage

Was heißt Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand, bei Amazon?

Bei Amazon steht: Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand. Heißt Versand wenn man die Bestellung abgeschickt und die Bestätigungsemail bekommen hat? Oder wird da noch was anderes gemacht? Also das die Zustellung dann doch später als 1-2 Tage erfolgt.

...zur Frage

DHL-Paket Zustellung genau?

Hey, kann ich mich auf die voraussichtliche Zustellung verlassen, was meint ihr? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kündigung als Geschäftsführer per E-Mail?

Hallo, ich als Geschäftsführer wurde von der Gesellschafterversammlung per E-Mail gekündigt, Die Mailadresse läuft auf eine Firma ,wird aber von mir seit Jahren genutzt. Geht das? Als nächstes erwarte ich eine persönliche Zustellung durch Boten. Gilt dann die Uhrzeit der Zustellung als zugestellt ? oder wann ich sie lesen konnte.Die Firma will sich um ausstehende Lohnzahlungen drücken, da ich insolvents anmelden wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?