Wann kommt das DHL Paket an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Status im Blick behalten. Wann exakt es in der Filiale eintrifft und abholbar ist, kann hier keiner wissen.

hallo, bei mir war das so als das passiert ist, dass ich zur nächsten dhl Filiale fahren muss oder dass es fehlgeschlagen war das Paket zuzustellen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich will ja das es zu eine Filiale geleitet wird . Und wie lange hat es gedauert ?

Kommt auf die Route des Zustellers an. Bei uns ist es üblich, dass die Postboten die Pakete am Ende ihrer Tour erst in die Filliale bringen und ich mein Paket am Folgetag dann holen kann.

wenn das Auto von DHL bei dir vor der Türe hält, dann ist dein Paket da!

Ha ha ha