Zustellung bis 13uhr?

4 Antworten

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es bis 11 Uhr bei Dir ankommt.

Es steht dort zwar, dass es heute noch bis 22 Uhr zugestellt wird, aber da noch nicht mal die Status-Meldung: "Sendung wird zugestellt" zu lesen ist, befindet es sich leider noch immer in der Packstation, statt im aktuellen Zustellfahrzeug.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit leider extrem gering, dass es noch bis 11 Uhr geliefert wird, aber heute zu einem späteren Zeitpunkt schon.

Koroas
Fragesteller

Ich brauch es um 13 nicht um 11 letztens war das paket um 10:59 in zustellung

diewoelfin0815  04.01.2024, 10:05
@Koroas

Upps, Zeit falls im Kopf abgelegt. Aber trotzdem ist die wichtigste Status-Meldung: : "Sendung wird zugestellt". Erst wenn sie dort steht, befindet sich das Paket wirklich auf dem letzten Weg zu Dir, also im Zustellfahrzeug.

Amazon liefert immer ab 9:10-11:00 ab dort beginnen die Fahrzeuge das DSP.

Sobald das Fahrzeug unterwegs ist, und der Fahrer die Route bestätigt hat wird dir angezeigt wann es ca. da ist.

Das ist immer ganz unterschiedlich, weil Amazon die Routen vorgibt, und nicht deren Fahrer.

Also einfach abwarten und Tee trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

guterfrager5  04.01.2024, 10:26

grillen, chillen, Schorle killen 😋

Kann sein, dass es heute kommt. Wahrscheinlicher ist aber, dass es morgen kommt. Wenn man etwas dringend braucht, kauft man es im Geschäft oder bestellt so, dass es rechtzeitig ankommt.

Vielleicht heute, vielleicht Morgen. Wenn du noch etwas wartest wird wahrscheinlich auch ein Zeitfenster angezeigt in dem du die Lieferung erwarten kannst