Zustand von Haus prüfen lassen

2 Antworten

Deine Frage ist einfach zu beantworten: Du brauchst dringend einen Baugutachter, wenn möglich einen Altbau-Kenner, der kann Dir genau sagen was mit diesem älteren Haus los ist und was alles zu reparieren ist. Ich glaube dass die Kosten zwischen 500 bis 1000 Euro betragen werden, aber dann bist Du sicher ob das Haus mit gewissen Renovationen noch zu retten ist, es lohnt sich einen Baugutachter zu nehmen: Viel Glück und Gruss tschapa.

Hei.

Such in den Gelben Seiten nach einem Baugutachter. Dort kannst du dich a) nach dem Schaden und b) natürlich nach dem Preis des Gutachters erkundigen. Die Preise können natürlich stark schwanken, aber mit mind. 500 Euro solltest du schon rechnen.

Gruß, Albi.