Zusammenwohnen freundin hat keine freunde?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sie fühlt sich wahrscheinlich einsam wenn sie alleine den Abend verbringt und handelt deswegen als Kurzschluss Reaktion das sie dann zu deinen Freunden fährt.

Meine Idee wäre das ihr euch ein gemeinsames Hobby sucht um einen gemeinsamen Freundeskreis aufzubauen oder Vlt haben deine Freunde auch eine Beziehung und jeder bringt mal seine Freundin mit so das sie sich kennen lernen und wenn ihr euch trefft können sich ja die Frauen unter sich treffen.

Sie mitnehmen und integrieren... dann ksnn sie ja ev von dort eine Kollegin/ Freundin von deinem Kumpel kennenlernen?

Es ist dein Wohnbereich, also mache sie auch in deinem Dunstkreis bekannt und zwar in deinem Beisein. Gehe nicht von dir aus, dass es dir vielleicht leichtfällt, neue Kontakte zu knüpfen. Andere Menschen brauchen da mehr Zeit und regelmäßigen Umgang, um "miteinander warm zu werden".