Zusammen mit einen 14-jährigen Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir schon gesagt, darf er, gem. Paragraph 176 StGB, ab 14 Jahren mit Dir Sex haben und da er im Januar 15 geworden Ist, sowieso. Also viel Spass euch beiden.

Solange er das auch will, ist das kein Problem, wie wolgaschlepper schon geschrieben hat, ab 14 ist man sexuell mündig. Es ist also nicht verboten, zu beachten ist nur folgendes:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html
Die Antwort von Silvie ist übrigens Unsinn, da Petting auch zu sexuelle Handlungen zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

In Deutschland ist ein Jugendlicher ab 14 sexuell mündig und darf daher Sex haben mit jedem Partner, der ebenfalls mindestens 14 ist.

Das Schutzalter in Deutschland liegt gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren.

Natürlich könnt ihr miteinander schlafen.aber an Verhütung denken

§ 176 StGB regelt das