Zusammen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Ich les nur die antworten durch 20%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn du dir aber nicht zu 100% sicher bist dann würde ich es lassen. Zwingen kann sie dich nicht dazu.

Ja

mache es einfach, du musst mit den Reaktionen leben können. Die Situation, in der dich ein Mädel nackt sieht wird irgendwann sowieso kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass die 5cm schlaff sind, wie groß wird er denn steif?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Ja

Der wird nicht bei 5cm bleiben wenn ihr zusammen duscht das erste mal.

Ja

Ach egal mach es einfach, wir alle müssen zu unseren Makeln und Fehlern stehen