Zurückverfolgen - geht das?

Die Person wurde nicht erkannt .(Kamera aus) und Ton war nur an wenn die Person Musik an gemacht hat um zu stören .

3 Antworten

Nur wenn der Lehrer die Person erkannt hat (oder ein Screenshot gemacht hat und bei den Kollegen rumfragt, wer die Person kennt). Ist die Person nicht an der gleichen Schule kann es eh keine Konsequenzen haben - so lange es nicht strafrechtlich relevant ist, wie Minderjährigen Pornos zeigen oder ähnliches.

kommt drauf an, ich denke nicht, aber je nach Videochat kann er die Person einfach rausschmeißen

Dieser Jemand warst doch sicherlich DU. Weil warum sonst sollte man so was hier erfragen.

Mit entsprechender Anzeige, und richterlicher Anordnung über Herausgabe der IP von Microsoft, lässt sich dies sicherlich nachverfolgen.

TheRealMe21
Fragesteller

Warum müssen Leute ständig andere verurteilen ohne etwas zu wissen ? Nein ich war es nicht.