Handy mit Link gehackt?

Wolfy874  22.05.2021, 00:02

Kennst du die Person?

Wolfy874  22.05.2021, 00:50

Hast du Ios oder Android?

3 Antworten

Es ist soweit ich weiß durchaus möglich, durch einen Link gehackt zu werden, aber wenn du die Person kanntest, bezweifle ich das eher. An meinem Handy (Android) öffnet sich bei manchen Links erstmal Samsung Internet und danach werde ich auf die eigentliche Seite geschickt. Vielleicht ist es bei Ios so ähnlich. Ansonsten kann ich dir damit nicht helfen.

Ninamonanina
Fragesteller

Okay danke

Ja kann gut sein weil heutzutage meistens links benutzt werden um jemanden zu hacken

Wie war denn die Domain, die in dem Link stand?

Ninamonanina
Fragesteller

Was ist domain?

NicolasHelbig  22.05.2021, 00:25
@Ninamonanina

Das was in der Adresszeile im Browser steht, zum Beispiel google.com oder gutefrage.net.

Natürlich jetz nicht den gesamten Link hier rein kopieren, sondern eben nur diesen Teil.

Ninamonanina
Fragesteller
@NicolasHelbig

Ach soo. Also mir wurde ein Link zu geschickt von dem Spiel Match Masters und da drunter stand Let‘s play match masters! Und als Ich drauf gegangen bin stand erstmal Seite nicht verfügbar dann ging es aber direkt zum Appstore rüber zur Match Masters App