IPhone wurde gehackt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die App nicht von Apple selbst ist, lad sie nicht runter. Wenn du dir zu große Sorgen machst, setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück.

Jo hatte ich letztens auch drauf, bist wahrscheinlich grade im Safari Browser oder? Das ist Fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abteilungsleiter Handy/GSM

Das ist Fake. Das ist doch schon alt, als ob da noch Leute drauf reinfallen und denken das wäre echt