Zurück auf dem Ersten 1 Arbeitsmarkt aber wie?

1 Antwort

Kannst du denn keinen Job machen, der keinen Führerschein voraussetzt? Das sollte doch auf ziemlich viele Jobs zutreffen.

Gibt es denn die Möglichkeit ggf. erstmal über ein Praktikum anzufangen, damit die AG sehen, dass du es kannst? Ich habe zugegeben keine Ahnung, ob sich das mit irgendwelchen Lohnersatzleistungen vereinbaren lässt...

Bart272
Fragesteller

Die Unternehmen argumentieren es damit das man Unabhängig ist und flexibel das man schnell einspringen kann wenn es nötig ist.
Praktika habe ich gemach mehr wie genug entweder fehlt der Führerschein oder auch Weiterbildungen wenn ich diese habe darf ich mich wieder melden.