Zur Schule wenn krank?

2 Antworten

Ab 14 kannst du allein zum Arzt gehen.

Bist du noch keine 14 würde ich zur Schule gehen und es wenigstens versuchen. Geht es wirklich nicht, meldest du dich im Sekretariat , oder je nachdem wie das bei euch abläuft falls ihr euch während der Schulzeit zu krank fühlt für den Unterricht.

Du kannst selbst zum Arzt, du kannst einfach sagen dass du nicht gehst und fertig oder du kannst zur Schule und nach 30 min sagen dir geht es nicht gut und du willst dich abholen lassen.