Zur Schule oder lieber zum Arzt?
Hey Leute ich bin extrem verzweifelt, deswegen wollte ich hier mal rat holen. Es geht darum das ich morgen eine Chemie Schulaufgabe habe, jedoch hab ich auch seit 2-3 Tagen extreme bein schmerzen im linken bein die sind schwer zu beschreiben, ich kann wirklich nicht mehr stehen weil die schmerzen dann extrem stark werden, ebenfalls auch beim gehen. Es ist ein ziehender schmerz in meinem ganzen linken bein, wobei ich mich eigentlich nicht verletzt habe.
Jetzt wollte ich Fragen ist es dann eig schlimm nicht zur Schume zu gehen? Weil ich halte es echt nicht mehr aus und ich muss auch noch pendeln und bis zur Schule noch mal eim stückchen gehen.
Ich habe aber Angst das der Arzt denkt das ich simuliere oder so, weil ich eig fast nie zum Arzt gehe :( habt ihr eine Idee wieso man ohne grund Beinschmerzen haben kann?
5 Antworten
Während der Schulzeit sind durchaus auch Wachstumsschmerzen ein wichtiger Grund nicht am Unterricht teilnehmen zu können, gelegentlich wachsen die Knochen schneller als die Muskulatur, das führt zu Schmerzen, die aber glücklicherweise nicht von langer Dauer sind. Jeder Hausarzt und auch jeder Lehrer sollte wissen was Wachstumsschmerzen sind, das ist ein Grund dem Unterricht fernzubleiben und eine Arbeit nachschreiben zu dürfen.
Geh einfach zum Arzt. Atteste und Ärzte gibt es nicht umsonst.
Meine Tante hatte auch mal Bein schmerzen und hat es ignoriert. Die Schmerzen wurden bei ihr dann immer schlimmer, da sie nicht zum Arzt gegangen ist und ihr Bein weiter belastet hat.
Wieso sollte der Arzt denken das du simulierst? Wenn man simuliert geht man gar nicht erst zum Arzt sondern sagt man hat Bauchweh oder so
Geh zum Arzt, ist besser als in due Schule zu gehen so.
Ja, der Arzt hat viele "Ideen" dazu.
Erst mal danke für die Antwort ich hoffe mal das die nicht sagen dad ich ein Termin brauche ;(