Ziehende "neue" Vene?

2 Antworten

Ich Möchte Dir Zwar Keine Panik Machen Aber Es Könnte Auch Ein Tumor Sein Jedoch Solange Es Nicht Wehtut Solltest Du Bis Montag Warten Und Einen Arzt Aufsuchen, Sollte Es Jedoch Wehtun Entfehle ich Dir Sofort In Die Botaufname Zu Gehen!

Woher ich das weiß:Recherche

talirond
Fragesteller

Ne, ist eine Vene/Ader, die sich auf den Fuß fortsetzt.

War es die letzten Tage recht warm bei euch? Ich habe das auch manchmal vom längeren stehen / sitzen. Vorallem wenn es Warm ist.

Versuchs mal mit Wechselduschen (warm/kalt) im Beinbereich.

Vermutlich ist es nichts Ernstes.

talirond
Fragesteller

Aber würde sowas nicht in win paar Stunden wieder weggehen? Das ist schon ein paar Tage bei mir.

sandra1020  13.06.2021, 12:47
@talirond

Ich habe das manchmal auch ein paar Tage. Vor allem wenn es Warm ist.

talirond
Fragesteller
@sandra1020

Sieht die dann auch so aus? Ist weich und dick.

sandra1020  13.06.2021, 12:54
@talirond

Ja 👍 auch an den Händen kommt das hin und wieder. Mit Wechselduschen wurde es etwas besser.