Fuß ohne Grund geschwollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schlimmer wird und du keine Linderung hast dann würde ich mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen der ist nachts und am Wochenende erreichbar unter der Telefonnummer 116117.

Geh damit besser mal zum Arzt, vor allem wenn es geschwollen ist und immer mehr weh tut. Da ist irgendwas nicht in Ordnung

Weissnicht51
Fragesteller

War heute beim Arzt die haben mich schnell abgespeist mit den Worten es sei nichts

Singuli  17.12.2023, 17:04
@Weissnicht51

Dann rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an wo warst du denn beim Arzt? War das im Krankenhaus oder wo? Und was haben die untersucht und mit welcher Diagnose haben die dich wieder nach Hause geschickt.

Weissnicht51
Fragesteller
@Singuli

War in der notaufnahme und die haben mir nicht mal richtig zu gehört und dann geröntgt und als ich meinte das ein CT oder MRT nicht vllt besser wär meinten die ich kann heim gehen es ist alles gut

Weissnicht51
Fragesteller
@Singuli

Habe keinen Hausarzt, bin erst 18 geworden und meine ehemalige Kinderärztin ist zu weit weg da ich ungezogen bin

Singuli  17.12.2023, 18:40
@Weissnicht51

Dann such dir so schnell wie möglich einen Komma den brauchst du immer wenn du mal krankgeschrieben werden solltest oder sonst irgendwas brauchst. Viele nehmen im Moment auch gar keinen neuen Patienten mehr auf deshalb ist es umso wichtiger dass du sofort anfängst zu suchen