Zur Arbeit gehen oder besser noch Genesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer schlecht an, wenn man krankgeschrieben wird und dann noch mal zum Arzt geht und wieder krank geschrieben wird.

notchiejr
Fragesteller

Also hätte ich mich letzte Woche am besten so wie der Artzt es vorgeschlagen hat machen sollen :/

Wenn du nur durch den Betrieb humpelst und nicht arbeiten kannst, bist du deinen Kollegen eher eine Last als eine Hilfe. Wenn du dich nicht arbeitsfähig fühlst, geh nochmal zum Arzt.

notchiejr
Fragesteller

Das denke ich mir auch ich habe halt Angst das mein Vorgesetzter denkt ich hätte keine Lust zu arbeiten.